Zusammen Bäume pflanzen – Spendenaktion

Leute wir sind sprachlos! Vor zwei Tagen haben wir unsere 2. Spende in diesem Jahr für plant for the planet abgeschickt! Im zweiten Halbjahr konnten wir zusammen 200 Bäume pflanzen! Das ist einfach WAHNSINN! Stellt euch das mal vor. Wir haben zusammen einen kleinen Wald gepflanzt und haben unsere Welt gemeinsam ein Stückchen grüner und besser gemacht! Aktuell ist das Pflanzgebiet der Organisation in Campeche, Mexiko. Vielleicht können wir nächstes Jahr vor Ort vorbeischauen und euch Bilder aus erster Hand liefern.

Für uns ist es wichtig, dass wir etwas an unsere Welt zurückgeben können. Daher werden wir im nächsten Jahr weiterhin 5% von jedem Artikel spenden.
Wir sind so dankbar für jeden einzelnen, der uns dieses Jahr unterstützt hat, bei uns bestellt hat, uns auf Instagram oder Facebook folgt, Nachrichten schreibt, uns ins Stories oder Post markiert. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Ihr seid einfach die BESTEN – Tausend Dank dafür! Für uns gibt es nichts Schöneres als eure Reisegeschichten vom anderen Ende der Welt zu hören und auf euren Bildern markiert zu werden. Wir würden uns mega freuen, wenn unsere Weltenbummler Community weiter wächst und ihr euren Freunden von uns erzählt!

Wer weiß vllt können wir nächstes Jahr noch mehr Bäume pflanzen ! Wir wünschen euch noch schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten!